Digital Business Management (B.A.) 180 ECTS
Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Digital Business Management
Lehrgangsinhalte
Studium in der Praxis - Wissenschaftliches Arbeiten - Businessplanentwicklung & Digitale Geschäftsmodelle - Wirtschaftsenglisch - Selbstmanagement & Selbstmarketing - Studium Generale - Grundlagen Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung - Datenbanken und Datenanalyse - IT Service & Security Management - Big Data Management - Digitale Kommunikation und Marketing - Digitale Wertschöpfungsprozesse - Virtuelle Zusammenarbeit und Teammanagement - Innovations- und Change Management - Digital Innovation Lab - Projektarbeit Digital Business - Betriebswirtschaftslehre - Volkswirtschaftslehre - Mikro- und Makroökonomie - Marketing & Vertrieb - Grundlagen des Rechnungswesens - Personalmanagement & Arbeitsrecht - Wirtschaftsmathematik/Statistik
Abschluss
Bachelor of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Bachelor
Anzahl der Credit-Points
180
Teilnahmevoraussetzungen
Hochschulzugangsberechtigung
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
14.040,00 €
Lehrgangskosten
14.040,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
390,00 €
Anzahl der Raten
36
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
36.00
Gesamtdauer Selbstlernen
4489 Std. (5985 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
29.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
4489 Std. (5985 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen