Digital Business Management (B.A.) 180 ECTS
Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Digital Business Management
Lehrgangsinhalte
Studium in der Praxis - Wissenschaftliches Arbeiten - Businessplanentwicklung & Digitale Geschäftsmodelle - Wirtschaftsenglisch - Selbstmanagement & Selbstmarketing - Studium Generale - Grundlagen Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung - Datenbanken und Datenanalyse - IT Service & Security Management - Big Data Management - Digitale Kommunikation und Marketing - Digitale Wertschöpfungsprozesse - Virtuelle Zusammenarbeit und Teammanagement - Innovations- und Change Management - Digital Innovation Lab - Projektarbeit Digital Business - Betriebswirtschaftslehre - Volkswirtschaftslehre - Mikro- und Makroökonomie - Marketing & Vertrieb - Grundlagen des Rechnungswesens - Personalmanagement & Arbeitsrecht - Wirtschaftsmathematik/Statistik
Abschluss
Bachelor of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Bachelor
Anzahl der Credit-Points
180
Teilnahmevoraussetzungen
Hochschulzugangsberechtigung
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
14.040,00 €
Lehrgangskosten
14.040,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
390,00 €
Anzahl der Raten
36
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.