Digital Business Management (B.A.) 180 ECTS

1164224
Zulassungsnummer

Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Digital Business Management

Lehrgangsinhalte

Studium in der Praxis - Wissenschaftliches Arbeiten - Businessplanentwicklung & Digitale Geschäftsmodelle - Wirtschaftsenglisch - Selbstmanagement & Selbstmarketing - Studium Generale - Grundlagen Wirtschaftsinformatik und Systementwicklung - Datenbanken und Datenanalyse - IT Service & Security Management - Big Data Management - Digitale Kommunikation und Marketing - Digitale Wertschöpfungsprozesse - Virtuelle Zusammenarbeit und Teammanagement - Innovations- und Change Management - Digital Innovation Lab - Projektarbeit Digital Business - Betriebswirtschaftslehre - Volkswirtschaftslehre - Mikro- und Makroökonomie - Marketing & Vertrieb - Grundlagen des Rechnungswesens - Personalmanagement & Arbeitsrecht - Wirtschaftsmathematik/Statistik

Abschluss

Bachelor of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Bachelor

Anzahl der Credit-Points

180

Teilnahmevoraussetzungen

Hochschulzugangsberechtigung

Prüfungsvoraussetzungen

Siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

14.040,00 €

Lehrgangskosten

14.040,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

390,00 €

Anzahl der Raten

36


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

36.00

Gesamtdauer in Stunden

4489

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

29.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche