UX & Service Design (M.A.) – 120 ECTS

1153523
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang UX & Service Design - 120 ECTS

Lehrgangsinhalte

General Business Administration, Service Design – Principles & Methods, User Experience Design – Principles & Methods, Design Research & Design Methods, Project - UX Practice-based Research, Marketing, User Experience and Prototyping, Design Systems & Designing in complexity, Design Theory, Scientific Design Concepts & Design Science, Project - Service Design Research-based Project, Change Management, Empirical Research, User Experience Research, Project - UX-Service-Integration, Culture & Ethics, Data Analysis, Strategic Management, Risk Management, International Business, International Business Law, Human Capital Management, Financial Management and Corporate Decisions, Master-Thesis

Abschluss

Master of Arts (M.A.)

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

120

Teilnahmevoraussetzungen

abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (180 ECTS) sowie Praxis- und Berufserfahrung, Kenntnisse der englischen Sprache Niveaustufe B, designspezifisches Grundverständnis, ggfs. Motivationsgespräch; im Einzelnen siehe bitte Studienordnung der Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

13.176,00 €

Lehrgangskosten

13.176,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

549,00 €

Anzahl der Raten

24


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

24.00

Gesamtdauer in Stunden

3044

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

29.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzuntericht

Fakultative Seminare werden angeboten

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche