UX & Service Design (M.A.) – 120 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang UX & Service Design - 120 ECTS
Lehrgangsinhalte
General Business Administration, Service Design – Principles & Methods, User Experience Design – Principles & Methods, Design Research & Design Methods, Project - UX Practice-based Research, Marketing, User Experience and Prototyping, Design Systems & Designing in complexity, Design Theory, Scientific Design Concepts & Design Science, Project - Service Design Research-based Project, Change Management, Empirical Research, User Experience Research, Project - UX-Service-Integration, Culture & Ethics, Data Analysis, Strategic Management, Risk Management, International Business, International Business Law, Human Capital Management, Financial Management and Corporate Decisions, Master-Thesis
Abschluss
Master of Arts (M.A.)
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
120
Teilnahmevoraussetzungen
abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss (180 ECTS) sowie Praxis- und Berufserfahrung, Kenntnisse der englischen Sprache Niveaustufe B, designspezifisches Grundverständnis, ggfs. Motivationsgespräch; im Einzelnen siehe bitte Studienordnung der Hochschule
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
13.176,00 €
Lehrgangskosten
13.176,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
549,00 €
Anzahl der Raten
24
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.