Betriebswirtschaftslehre und Customer Experience Management B.A. 180 ECTS

1147022c
Zulassungsnummer

Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Betriebswirtschaftslehre und Customer Experience Management

Lehrgangsinhalte

Betriebswirtschaftslehre, Konsumentenverhalten, Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten, Dienstleistungsmanagement, Kollaboratives Arbeiten, Agiles Projektmanagement, Managerial Economics, Marketing, Change Management, Buchführung und Bilanzierung, Storytelling, Projekt: Marketing Analytics, Kosten- und Leistungsrechnung, Statistik, Interkulturelle und ethische Handlungskompetenzen, Qualitative Forschungsmethoden, Nachhaltigkeit aus Konsumentenperspektive, Projekt: Nachhaltigkeit aus Konsumentenperspektive, Recht, Investition und Finanzierung, Customer Relationship Management, Customer-Centered Data Fremdsprache Englisch, Projekt: Customer Journey, Personal und Unternehmensführung, Customer Centric Transformation, Seminar: Customer Centric Organisation, Unternehmensplanspiel; Wahlpflichtfach A (1 von mindestens 10), Wahlpflichtfach B (1 von mindestens 10), Wahlpflichtfach C (1 von mindestens 13), Bachelorarbeit

Abschluss

Bachelor of Arts (B.A.)

Art des Abschlusses

Hochschul-Bachelor

Anzahl der Credit-Points

180

Teilnahmevoraussetzungen

Hochschulzugangsberechtigung, mit fachgebundener Hochschulreife: eventuelles Probestudium notwendig, ohne Abitur: Meisterbrief / Aufstiegsfortbildung / mind. zweijährige Berufsausbildung mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung (in Vollzeit); im Einzelnen siehe bitte Allgemeine Zulassungs- und Einschreibungsordnung der Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

16.011,00 €

Lehrgangskosten

15.312,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

699,00 €

Höhe der Raten

319,00 €

Anzahl der Raten

48


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

48.00

Gesamtdauer in Stunden

5470

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

26.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen

Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden. Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen. Bei einer Dauer von 36 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 13.983,00 EURO (36 Raten à 369,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Bei einer Dauer von 72 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 16.467,00 EURO (72 Raten à 219,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche