Betriebswirtschaftslehre und Customer Experience Management B.A. 180 ECTS
Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Betriebswirtschaftslehre und Customer Experience Management
Lehrgangsinhalte
Betriebswirtschaftslehre, Konsumentenverhalten, Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten, Dienstleistungsmanagement, Kollaboratives Arbeiten, Agiles Projektmanagement, Managerial Economics, Marketing, Change Management, Buchführung und Bilanzierung, Storytelling, Projekt: Marketing Analytics, Kosten- und Leistungsrechnung, Statistik, Interkulturelle und ethische Handlungskompetenzen, Qualitative Forschungsmethoden, Nachhaltigkeit aus Konsumentenperspektive, Projekt: Nachhaltigkeit aus Konsumentenperspektive, Recht, Investition und Finanzierung, Customer Relationship Management, Customer-Centered Data Fremdsprache Englisch, Projekt: Customer Journey, Personal und Unternehmensführung, Customer Centric Transformation, Seminar: Customer Centric Organisation, Unternehmensplanspiel; Wahlpflichtfach A (1 von mindestens 10), Wahlpflichtfach B (1 von mindestens 10), Wahlpflichtfach C (1 von mindestens 13), Bachelorarbeit
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Art des Abschlusses
Hochschul-Bachelor
Anzahl der Credit-Points
180
Teilnahmevoraussetzungen
Hochschulzugangsberechtigung, mit fachgebundener Hochschulreife: eventuelles Probestudium notwendig, ohne Abitur: Meisterbrief / Aufstiegsfortbildung / mind. zweijährige Berufsausbildung mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung (in Vollzeit); im Einzelnen siehe bitte Allgemeine Zulassungs- und Einschreibungsordnung der Hochschule
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
16.011,00 €
Lehrgangskosten
15.312,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
699,00 €
Höhe der Raten
319,00 €
Anzahl der Raten
48
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
48.00
Gesamtdauer in Stunden
5470
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
26.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Nicht vorgesehen
Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden. Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen. Bei einer Dauer von 36 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 13.983,00 EURO (36 Raten à 369,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Bei einer Dauer von 72 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 16.467,00 EURO (72 Raten à 219,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.