Wirtschaftspsychologie & Leadership M.Sc. 60 ECTS

1138422
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Science im Studiengang Wirtschaftspsychologie & Leadership

Lehrgangsinhalte

Pflichtmodule: Leadership, Datenanalyse, Digital Leadership & Transformation, Wissenschaftliche Abschlussarbeit und Kolloquium; diverse Spezialisierungsmodule aus folgenden Bereichen: Perso-nal- und Organisationspsychologie, Interkulturelle Wirtschaftspsychologie, Arbeits- und Gesund-heitspsychologie, Markt- und Werbepsychologie, Digitalisierung und Psychologie; Wahlmodule: De-sign Thinking & Innovation, Digital Sales & Marketing, Grundlagen der Wirtschaftspsychologie, Marketing und Markenmanagement, Projekt- und Changemanagement, Empirische Marktfor-schung, Krisenmanagement, Allgemeine Psychologie, Angewandte Prävention: Resilienz und Stressmanagement, Business Coaching, Digitale Psychologie, Organisationsberatung, Organisati-onsentwicklung & New Work, Persönlichkeits- und Sozialpsychologie, Positive Psychologie & Leadership

Abschluss

Master of Science

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

60

Teilnahmevoraussetzungen

abgeschlossenes Hochschulstudium oder ein gleichgestellter Abschluss sowie Praxis- und Berufserfahrung; im Einzelnen siehe bitte Studienordnung der Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

8.988,00 €

Lehrgangskosten

8.988,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

749,00 €

Anzahl der Raten

12


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

12.00

Gesamtdauer in Stunden

1522

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

29.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultative Seminare werden angeboten

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche