Zertifikatslehrgang Digital Marketing
Vermittlungen von Kenntnissen von digitaler Unternehmenskommunikation und zu den Grundverständnissen der Unternehmensführung, des Entrepreneurships, Leaderships und der Unternehmensstrategie, sowie zu dem Einsatz ganzheitlicher digitaler Marketinginstrumente im Unternehmen
Lehrgangsinhalte
Unternehmensführung, Strategische Management, Digital Marketing, Search Engine Advertising (SEA), Social Media & Video Marketing, Vertiefende Praxisarbeit mit Fokus auf Digital Marketing
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Vorkenntnisse sind für die Absolvierung des Lehrgangs nicht erforderlich, für einen optimalen Praxistransfer ist ein betriebswirtschaftliches Grundwissen von Vorteil; der Lehrgang richtet sich an die Zielgruppen aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Public Relations, Produktmanagement sowie dem Agenturwesen; Technische Voraussetzungen: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.990,00 €
Lehrgangskosten
1.990,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
1.990,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.