Zertifikatslehrgang Digital Marketing

7412522
Zulassungsnummer

Vermittlungen von Kenntnissen von digitaler Unternehmenskommunikation und zu den Grundverständnissen der Unternehmensführung, des Entrepreneurships, Leaderships und der Unternehmensstrategie, sowie zu dem Einsatz ganzheitlicher digitaler Marketinginstrumente im Unternehmen

Lehrgangsinhalte

Unternehmensführung, Strategische Management, Digital Marketing, Search Engine Advertising (SEA), Social Media & Video Marketing, Vertiefende Praxisarbeit mit Fokus auf Digital Marketing

Abschluss

keine Prüfung

Art des Abschlusses

keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Vorkenntnisse sind für die Absolvierung des Lehrgangs nicht erforderlich, für einen optimalen Praxistransfer ist ein betriebswirtschaftliches Grundwissen von Vorteil; der Lehrgang richtet sich an die Zielgruppen aus den Bereichen Marketing, Kommunikation, Public Relations, Produktmanagement sowie dem Agenturwesen; Technische Voraussetzungen: PC mit Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.990,00 €

Lehrgangskosten

1.990,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

1.990,00 €

Anzahl der Raten

1


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

303

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

23.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche