Produktmanagement Kreuzfahrten (IST)

7262013
Zulassungsnummer

Vermittlung von fachspezifischen Kenntnissen im Produktmanagement und von Besonderheiten der Kreuzfahrtindustrie, als Grundlage für die Planung, Steuerung und Kontrolle der zu vermarktenden Kreuzfahrtprodukte

Lehrgangsinhalte

Charakteristika der Schifffahrtsindustrie, Management von Kreuzfahrtunternehmen, Trends in der Kreuzfahrtbranche; Produktmanagement: Produktmanager Skills, Basics im Produktmanagement, Best-Practice-Beispiel; Tourismusrecht, Seerecht, Spezielles Kreuzfahrtmarketing, Ökologie: Ökologische Aspekte der Kreuzfahrten, Ökologischer Fußabdruck der Reedereien; Kreuzfahrten in Krisenzeiten - Interview mit Experten

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

der Fernlehrgang richtet sich vor allem an Mitarbeitende von Kreuzfahrtreedereien oder Reiseveranstalter; technische Voraussetzung: Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

840,00 €

Lehrgangskosten

840,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

168,00 €

Anzahl der Raten

5


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

5.00

Gesamtdauer in Stunden

217

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

10.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

2

Präsenzunterricht

Webinar mit Chat-Funktion

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche