Produktmanagement Kreuzfahrten (IST)
Vermittlung von fachspezifischen Kenntnissen im Produktmanagement und von Besonderheiten der Kreuzfahrtindustrie, als Grundlage für die Planung, Steuerung und Kontrolle der zu vermarktenden Kreuzfahrtprodukte
Lehrgangsinhalte
Charakteristika der Schifffahrtsindustrie, Management von Kreuzfahrtunternehmen, Trends in der Kreuzfahrtbranche; Produktmanagement: Produktmanager Skills, Basics im Produktmanagement, Best-Practice-Beispiel; Tourismusrecht, Seerecht, Spezielles Kreuzfahrtmarketing, Ökologie: Ökologische Aspekte der Kreuzfahrten, Ökologischer Fußabdruck der Reedereien; Kreuzfahrten in Krisenzeiten - Interview mit Experten
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
der Fernlehrgang richtet sich vor allem an Mitarbeitende von Kreuzfahrtreedereien oder Reiseveranstalter; technische Voraussetzung: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
840,00 €
Lehrgangskosten
840,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
168,00 €
Anzahl der Raten
5
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.