Online Marketing (B.A.)

1120121
Zulassungsnummer

Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Online Marketing

Lehrgangsinhalte

Wissenschaftliches Arbeiten - Grundlagen, Selbstmanagement, Marketing, Online Marketing - Grundlagen, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Markt- und Werbepsychologie, Digitale Marketingstragegien, UX Design, Social Media, Theorie-Praxis-Transfer, Content Marketing, Search Engine Optimization (SEO), Brand Management, Big Data und Smart Services Agiles Projektmanagement, Mediaplanung und -controlling, Mediengestaltung, Internet- und Medienrecht und Datenschutz, E-Commerce und Digital Sales, Search Engine Advertising (SEA), Performance Marketing im digitalen Kontext/Web-Analytics, Wahlmodule 1 - 4, Wissenschaftliches Arbeiten - Vertiefung Praxisprojekt

Abschluss

Bachelor of Arts (B.A.)

Art des Abschlusses

Hochschul-Bachelor

Anzahl der Credit-Points

180

Teilnahmevoraussetzungen

Allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife, Studieren ohne Abitur oder NC mittels Aufstiegsfortbildung, Eignungsprüfung oder ein Jahr erfolgreiches Studium an einer Hochschule in einem anderen Bundesland; Technische Voraussetzung: PC mit Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

13.968,00 €

Lehrgangskosten

13.968,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

388,00 €

Anzahl der Raten

36


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

36.00

Gesamtdauer in Stunden

4489

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

29.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche