Online Marketing (B.A.)
Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Online Marketing
Lehrgangsinhalte
Wissenschaftliches Arbeiten - Grundlagen, Selbstmanagement, Marketing, Online Marketing - Grundlagen, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Markt- und Werbepsychologie, Digitale Marketingstragegien, UX Design, Social Media, Theorie-Praxis-Transfer, Content Marketing, Search Engine Optimization (SEO), Brand Management, Big Data und Smart Services Agiles Projektmanagement, Mediaplanung und -controlling, Mediengestaltung, Internet- und Medienrecht und Datenschutz, E-Commerce und Digital Sales, Search Engine Advertising (SEA), Performance Marketing im digitalen Kontext/Web-Analytics, Wahlmodule 1 - 4, Wissenschaftliches Arbeiten - Vertiefung Praxisprojekt
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Art des Abschlusses
Hochschul-Bachelor
Anzahl der Credit-Points
180
Teilnahmevoraussetzungen
Allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife, Studieren ohne Abitur oder NC mittels Aufstiegsfortbildung, Eignungsprüfung oder ein Jahr erfolgreiches Studium an einer Hochschule in einem anderen Bundesland; Technische Voraussetzung: PC mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
16.164,00 €
Lehrgangskosten
16.164,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
449,00 €
Anzahl der Raten
36
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.