Digital Product Management M.A. 60 ECTS

2108324
Zulassungsnummer

Lehrgangsinhalte

Fundamentals of Digital Product Management, Product Development, Digital Business Model, Digital Analytics and Strategies, Digital Business Management, Applied Research, Seminar: Current Issues in Product, Management, Electives: Agile, Social and Creative Methods / Artificial Intelligence / Big Data Applications / Data Driven Marketing and Controling / Data Miner / Data Science and Analytics / Digi-tal Transformation in Production / Entrepreneurship and Disruptive Innovation / Growth Hacking and Conversion Rate Optimization / Manufacturing Methods Industry 4.0 and Internet of Things / Process Management with Scrum / Project Management with Prince2 / Salesfore Developer Specialization / UI/UX Expert; Master Thesis & Colloquium

Lehrgangsziel

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Digital Product Management

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

60

Teilnahmevoraussetzungen

Abgeschlossenes grundständiges Studium (240 ECTS) mit Schwerpunkt Produktmanagement oder abgeschlossenes grundständiges Studium (240 ECTS) und Nachweis einer mind. einjährigen Berufserfahrung (nach Bachelorabschluss) sowie Abschlussnote mind. befriedigend

Prüfungsvoraussetzungen

Siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

11.149,00 €

Lehrgangskosten

10.350,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

799,00 €

Höhe der Raten

575,00 €

Anzahl der Raten

18


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten / Wochen

18.00

Gesamtdauer in Std.

1819

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

24.00

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche