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Digital Sales Manager/in

Lehrgangsziel

Vermittlung von strategischen und praktischen Kompetenzen zu digitalen Tools im Vertrieb

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine bestimmten Schul- oder Ausbildungsabschlüsse, vorteilhaft sind berufliche Erfahrungen im Bereich des „klassischen“ Vertriebs; Technische Voraussetzungen: gängiges Betriebssystem, Laptop, Desktop-PCs und mobile Endgeräte, aktueller Browser

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

Chancen der Digitalisierung für den Vertrieb, Digitaler Vertrieb - Meine Ziele, Digitale Vertriebsstrategie entwickeln, Digitale Akquise, Social Selling, Leadentwicklung, Marketing und Sales, Automation, Digital verkaufen, Auswertung und Reporting, Extended Customer Experience, Smarketing, Work Smarter, not Harder - Lehrgangsmaterial: 12 Online-Module, Expertenvideos, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Best Practices, Vorlagen, Checklisten, Online-Tests, Chatforum, 3 Lernaufgaben, 1 Abschlussarbeit

Selbstlernphasen (194 Zeit-Std.)

3 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 15 Stunden

Begleitender Unterricht

fakultative Experten-Chats werden angeboten

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


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