Fernlehrgang / Institut suchen

Social Media Manager/in

Lehrgangsziel

Vermittlung von Kenntnissen über Social Media Marketing und von Fertigkeiten um entsprechende Konzepte und Methoden anwenden zu können

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Grundkenntnisse oder Berufserfahrung im Bereich Online Marketing oder Social Media

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

u. a. Customer Value, Zielgruppen und Kampagnenmanagement, Strategie und Monitoring, SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, SEA - Google Ads, Displaywerbung, Blogging, Twitter, YouTube, Facebook, Instagram, Influencer Marketing, Xing und LinkedIn Marketing, relevante Gesetze, Datenschutz - Lehrgangsmaterial: 5 Lehrbriefe

Selbstlernphasen (236 Zeit-Std.)

5 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 11 Stunden

Begleitender Unterricht

nicht vorgesehen

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: