Fernlehrgang / Institut suchen

Sales- und Servicemanagement für Fitnessstudios

Lehrgangsziel

Vermittlung von Fachkenntnissen aus dem Bereich der Betreuung und Beratung von Kunden in Fitnessstudios

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestalter 18 Jahre, Erfahrungen im Kundenkontakt, in der Fitness- oder Wellnessbranche oder die Absolvierung eines begleitenden Praktikums wird empfohlen, technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

Aufgaben des Verkaufs in marktorientierten Fitnessunternehmen - Kommunikation und Telefonmanagement - Phasen des persönlichen Verkaufs & Controlling im Verkauf - Service in Fitnessunternehmen & Customer-Relationship-Management - Beschwerdemanagement & Controlling im Service - Lehrgangsmaterial: 5 Lehrbriefe

Selbstlernphasen (103 Zeit-Std.)

3 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 8 Stunden

Begleitender Unterricht

nicht vorgesehen

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: