Fernlehrgang / Institut suchen

OMR Academy | Facebook & Instagram Advertising – Fundamentals

Lehrgangsziel

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für den sicheren Umgang mit Facebook- und Instagram-Werbeanzeigen

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Vorwissen zur Thematik ist förderlich, aber nicht zwingend erforderlich; technische Voraussetzungen: PC oder Mac mit Lautsprechern oder Mobiltelefon oder Tablet sowie Breitbandinternetverbindung, aktuelle Version eines Internetbrowsers mit installierter Anwendung Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

Professionelle Einrichtung des Business Managers, Werbeanzeigenmanager, rechtliche und technische Anforderungen, Targeting und Segmentierung, Ads Auktionen, Anzeigenformate und Anzeigenerstellung, Full-Funnel-Strategien, erweitertes Targeting, Optimierung und Controlling - Lehrgangsmaterial: Module (WBTs, Texte, Screencasts, Videos etc.)

Selbstlernphasen (32 Zeit-Std.)

3 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 2,5 Stunden

Begleitender Unterricht

fakultativ fünf "Live-Sessions", die später auch als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt werden

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: