Fernlehrgang / Institut suchen

Online Marketing Manager/in (Online Seminar)

Lehrgangsziel

Vermittlung von grundlegenden Kenntnissen und Methoden des Online Marketings

Abschluss

keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine besonderen; technische Voraussetzung: PC oder Notebook mit Internet-Zugang, Webcam

Prüfungsvoraussetzungen

entfällt

Lehrgangsinhalte

Einführung ins Online Marketing, Online Vertrieb, HTML- und CSS-Tutorial für Einsteiger/innen, professionelles Netzwerken und Smalltalk, Perfekt schreiben, Führung und Personalverantwortung - Lehrgangsmaterial: Online-Module in Form von Videos mit Zusatzmaterialien per download von Checklisten, Vortragsfolien etc.

Selbstlernphasen (172 Zeit-Std.)

2 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 20 Stunden

Begleitender Unterricht

nicht vorgesehen

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: