Fernlehrgang / Institut suchen

Geprüfte/r Online-Marketing-Manager/in (ILS)

Lehrgangsziel

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit als Online-Marketing-Manager/in

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

sicherer Umgang mit Microsoft Windows und mit Internet; technische Voraussetzung: Windows-PC mit Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

u. a. Grundlagen der Webentwicklung und Webseitengestaltung - Grundlagen von Marketing und Online-Marketing - Displaymarketing - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing - Web-Analytics - Social Media Monitoring - E-Commerce und Onlineshops - Online-Shop-System Magento - Recht im Internet - Lehrgangsmaterial: 13 Lehrbriefe, DVD

Selbstlernphasen (413 Zeit-Std.)

12 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 8 Stunden

Begleitender Unterricht

ist nicht vorgesehen

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: