Fernlehrgang / Institut suchen

Einführung Online Marketing

Lehrgangsziel

Vermittlung von Grundlagen aus allen Bereichen des Online-Marketings für eine Tätigkeit als Junior-Online-Marketing-Manager

Abschluss

institutsitnerne Pürfung

Teilnahmevoraussetzungen

berufsqualifizierende Ausbildung bevorzugt im Bereich Medientechnik, Kommunikation, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder kaufmännischer Bereich und hohe Affinität zu digitalen Medien

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

Einführung Marketing und Werbung - Einführung Search Engine Marketing (SEM) - Überblick Online Marketing - Einführung Content Marketing - Einführung Website Marketing - Einführung Affiliate Marketing - Einführung Social Media Marketing - Einführung Online-PR - Einführung E-Mail Marketing - Einführung Mobile Marketing - Einführung E-Commerce Marketing - Einführung Guerilla- und Virales Marketing - Lehrgangsmaterial: Module auf der Lernplattform (Videos etc.)

Selbstlernphasen (120 Zeit-Std.)

4 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 7 Stunden

Begleitender Unterricht

es werden 1,5-stündige Live-Tutorien wöchentlich angeboten

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: