Fernlehrgang / Institut suchen
Produktmanagement Kreuzfahrten (IST)
Zulassungsnummer: | 7262013 |
Institut: |
IST-Studieninstitut GmbH
Erkrather Str. 220 a-c 40233 Düsseldorf |
Telefon: | +49 211 866 68-0 |
Fax: | +49 211 866 68-30 |
E-Mail: | info@ist.de |
Webseite: | https://www.ist.de |
Lehrgangsziel
Vermittlung von fachspezifischen Kenntnissen im Produktmanagement und von Besonderheiten der Kreuzfahrtindustrie, als Grundlage für die Planung, Steuerung und Kontrolle der zu vermarktenden Kreuzfahrtprodukte
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
der Fernlehrgang richtet sich vor allem an Mitarbeitende von Kreuzfahrtreedereien oder Reiseveranstalter; technische Voraussetzung: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Lehrgangsinhalte
Charakteristika der Schifffahrtsindustrie, Management von Kreuzfahrtunternehmen, Trends in der Kreuzfahrtbranche, Produktmanagement: Produktmanager Skills, Basics im Produktmanagement, Best-Practice-Beispiel; Tourismusrecht, Seerecht, Spezielles Kreuzfahrtmarketing, Ökologie: Ökologische Aspekte der Kreuzfahrten, Ökologischer Fußabdruck der Reedereien; Kreuzfahrten in Krisenzeiten - Interview mit Experten - Lehrgangsmaterial: 5 Lehrbriefe, 5 Online-Vorlesungen, 1 Podcast, 1 Webinar
Selbstlernphasen (215 Zeit-Std.)
5 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 10 Stunden
Begleitender Unterricht (2 Unterrichtsstunden)
Webinar mit Chat-Funktion
Teilnahmekosten
Lehrgangskosten: | 840,00 € | (5 Raten à 168,00 €) |
Gesamtkosten: | 840,00 € |
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Peter-Welter-Platz 2
50676 Köln
Tel.: +49 221 921207 - 0
Fax: +49 221 921207 - 20
Email: poststelle @ zfu.nrw.de
Seiteninterne Suche: