Fernlehrgang / Institut suchen

Marketingreferent/in (DIM)

Lehrgangsziel

Vermittlung von Kenntnissen aus dem Marketingbereich

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

mittlerer Bildungsabschluss

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

Grundlagen Marketing - Marktforschung - Strategisches Marketing - Produktmanagement - Kommunikationspolitik - Distributionspolitik - Preispolitik - Online-Marketing - Marketingorganisation - Vertrieb - Marketing-Controlling - Lehrgangsmaterial: Lehrbriefe

Selbstlernphasen (413 Zeit-Std.)

12 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 8 Stunden

Begleitender Unterricht

ist nicht vorgesehen

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: