Fernlehrgang / Institut suchen

Call Center Professional

Lehrgangsziel

Vermittlung von Kenntnissen des Call-Center-Managements

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

kaufmännische Kenntnisse z. B. kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, Englischkenntnisse; wünschenswert ist Berufserfahrung im Call Center-Bereich - technische Voraussetzung: Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

Das vertriebs- und verkaufsorientierte Call-Center - Personalmanagement und Personalentwicklung - Zielorientierte Führung - Qualitätsmanagement - Call Center Controlling - Call Center-Dienstleister managen - Workforce Management - Innovatives Kundenmanagement - Social Media Support - Customer Experience Management - Lehrgangsmaterial: 10 Lehrbriefe (+ Begleitheft) auf der Online-Lernplattform

Selbstlernphasen (86 Zeit-Std.)

5 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 4 Stunden

Begleitender Unterricht

ist nicht vorgesehen

Teilnahmekosten

Die Basisversion kann um Buchungsvarianten (gedruckte Lehrgangsunterlagen und/oder iPad) erweitert werden.


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


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