Fernlehrgang / Institut suchen

Online Marketing Manager/in (HSB-Zertifikat) oder (IHK-Zertifikat)

Lehrgangsziel

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit als Online Marketing Manager/in

Abschluss

Zertifikatsprüfung am IHK Bildungszentrum Dresden

Teilnahmevoraussetzungen

technische Voraussetzung: Computer mit Internetanschluss

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

Aus folgenden 15 Modulen können 10 Module frei ausgewählt werden: Social Network - Onlinerecht - Social Media Marketing - OnPage/OffPage - Recherche/Analyse-Tools - AdWords - Händlerportale/Preismanagement - Affiliate Marketing - AdSense - Markenkommunikation - Mobile Marketing - App Entwicklung - Datenschutz - Conversation Optimierung - Video Marketing - Lehrgangsmaterial: 15 Online-Module, aus denen 10 Module ausgewählt werden müssen

Selbstlernphasen (366 Zeit-Std.)

10 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 8,5 Stunden

Begleitender Unterricht (68 Unterrichtsstunden)

drei 7-stündige Workshops (Präsenzseminare), zu jedem Modul kann ausserdem ein 3-stündiges, virtuelles Seminar (Videokonferenz) belegt werden

Teilnahmekosten

beim HSB-Zertifikat entfallen die Prüfungskosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: