Fernlehrgang / Institut suchen

Servicemanagement

Lehrgangsziel

Vermittlung von Kenntnissen für verantwortungsvolle Aufgaben im Servicemanagement

Abschluss

keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Berufserfahrung im Service von Vorteil

Prüfungsvoraussetzungen

entfällt

Lehrgangsinhalte

Lern- und Arbeitsmethodik - Unternehmensaufgaben. -abläufe und Marketing - Kommunikation und Konfliktmanagement - Team- und Projektarbeit - Kundenorientierung und Servicemanagement - Lehrgangsmaterial: 21 Lehrbriefe

Selbstlernphasen (310 Zeit-Std.)

12 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 6 Stunden

Begleitender Unterricht

nicht vorgesehen

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: