Fernlehrgang / Institut suchen

Social Advertising Manager/in (HSB-Zertifikat) oder (IHK-Zertifikat)

Lehrgangsziel

Vorbereitung auf die Zertifikatsprüfung zum / zur Social Advertising Manager / Managerin des IHK Bildungszentrums Dresden

Abschluss

IHK-Zertifikatsprüfung des IHK Bildunsgzentrums Dresden

Teilnahmevoraussetzungen

Fundierte PC-, Windows- und Internet-Anwenderkenntnisse, Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing; Kaufmännische Grundausbildung ist von Vorteil technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss, Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

Social Advertising im Kontext des Online Marketings - Strategien im Social Advertising - Werbeformate und Digital Sales Funnel - Werbemöglichkeiten auf Social Media Plattformen - Umsetzung von Social Advertising im Unternehmen - Erfolgsmessung und Monitoring - Lehrgangsmaterial: 5 Module

Selbstlernphasen (290 Zeit-Std.)

5 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 13,5 Stunden

Begleitender Unterricht (61 Unterrichtsstunden)

45 Onlinevorlesungen (jeweils 1 UStd.) und 2 Tage Workshop in Leizig (insg. 16 UStd.)

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: