Fernlehrgang / Institut suchen

Corporate Brand Management mit Abschluss "Certified Expert in Corporate Brand Management"

Lehrgangsziel

Vermittlung von Fachkenntnissen aus dem Bereich des Corporate Brand Managements

Abschluss

Hochschulzertifikat

Teilnahmevoraussetzungen

siehe bitte Studien- und Prüfungsordnung zu den Zertifikatskursen

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Studien- und Prüfungsordnung zu den Zertifikatskursen

Lehrgangsinhalte

u.a. Corporate Brand Management – Ein Verständnis entwickeln: Grundlagen der Marke und der Markenführung, Von der Produktmarke zur Corporate Brand, Die Identität einer Corporate Brand | Die be.yond Methode von Martin et Karczinski - Lehrgangsmaterial: 1 Modul

Selbstlernphasen (155 Zeit-Std.)

4 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 9 Stunden

Begleitender Unterricht

Es werden unterschiedliche fakultative Veranstaltungsformate angeboten (z. B. Online-Veranstaltungen mit Vorlesungs- bzw. Seminarcharakter, Präsenz-Seminare und/ oder Online-Sprechstunden), Näheres bitte beim Anbieter erfragen

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: