Fernlehrgang / Institut suchen

Digital Business Management (M.A.)

Lehrgangsziel

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Digital Business

Abschluss

Master of Arts

Teilnahmevoraussetzungen

siehe § 2 der Prüfungsordnung

Prüfungsvoraussetzungen

Hochschulabschluss mit mind. 180 ECTS-Punkten (240 ECTS-Punkten bei zu erwerbenden 60 Credit-Points) oder abgeschl. Berufsausbildung und mind. 10-jährige einschl. Berufserfahrung (davon 6 Jahre Führungserfahrung) - Englischkenntnisse auf dem Niveau B2 - Näheres beim Institut erfragen

Lehrgangsinhalte

Leadership & Performance Management - Digital Entrepreneurship - Digitale Geschäftsmodelle und Strategien - Business Development Management - Digital Work & Collaboration - Digital Customer Experience Marketing - Digital & Behavioral Finance - Smart Factory - IT-& Service Management - Einführung in das Management - Digitale Technologien - Business Process Management - Business Data Analysis - Change Management - Innovationsmanagement und Design Thinking - Projektmanagement für Führungskräfte - Master Thesis - Lehrgangsmaterial: Module online - es können je nach Variante 60 oder 120 Credit Points erworben werden

Selbstlernphasen (138 Zeit-Std.)

32 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 1 Stunden

Begleitender Unterricht (16 Unterrichtsstunden)

je nach Variante 4 Tage bzw. 2 Tage in Hamburg (16 bzw. 8 Std.)

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: