Fernlehrgang / Institut suchen

Digital Business Management (B.A.)

Lehrgangsziel

Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Digital Business Management

Abschluss

Bachelor of Arts (B.A.)

Teilnahmevoraussetzungen

siehe § 2 der Mantel-Studien- und Prüfungsordnung

Prüfungsvoraussetzungen

siehe Studien- und Prüfungsordnung der EURO-FH

Lehrgangsinhalte

Einführung in das Studium und wissenschaftliches Arbeiten, Quantitative Methoden, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Personal, Führung und Organisation, Volkswirtschaftslehre, Operations, Kostenrechnung und Controlling, Grundlagen der Rechnungslegung, Investition und Finanzierung, Marketing, Unternehmensführung, English for Business, Innovationsmanagement und Design Thinking, Change Management, Projektmanagement, Enterprise Collaboration, Digitale Technologien, IT-Management, IT-Sicherheit und Recht, Digitale Geschäftsmodelle und Strategien, Business Engineering, Business Intelligence und Analytics; Wahlschwerpunkte: Digitale Arbeit, Digitales Marketing, Digital Finance, Digitale Produktion, Digital Entrepreneurship - Lehrgangsmaterial: ca. 23 Module

Selbstlernphasen (5366 Zeit-Std.)

48 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 26 Stunden

Begleitender Unterricht (64 Unterrichtsstunden)

8 Tage Präsenz und Online-Seminare (ca. 20 Std.)

Teilnahmekosten

Der Studiengang kann auch in 36 Monaten zum Preis von 12564,00 Euro (36 Raten à 349,00 Euro) erfolgen.


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: