Fernlehrgang / Institut suchen

Marketing (MSc) (in Kooperation mit der University of Liverpool)

Lehrgangsziel

Prüfung zum Master of Science im Studiengang Marketing

Abschluss

Master of Science

Teilnahmevoraussetzungen

Informationen dazu beim Institut; technische Voraussetzung: Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung gemäß Studien- und Prüfungsordnung

Lehrgangsinhalte

Strategic Marketing Management - Business Leadership - Managing Financial Resources - Contemporary Consumer and Customer Behaviour - Data-Driven Marketing Research and Analysis - Integrated Marketing Communications - Managing Marketing in a Changing World - Research Methods - Dissertation - Lehrgangsmaterial: 8 Module, die online bzw. in elektronischer Form bzw. im Virtuellen Klassenzimmer zur Verfügung gestellt werden

Selbstlernphasen (3715 Zeit-Std.)

72 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 12 Stunden

Begleitender Unterricht

ist nicht vorgesehen

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: