Fernlehrgang / Institut suchen

Master-Fernstudiengang Sales & Marketing, Abschluss: Master of Arts (M.A.)

Lehrgangsziel

Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Vertrieb und Marketing

Abschluss

Master of Arts

Teilnahmevoraussetzungen

Hochschulabschluss (Bachelor, Master, Diplom) und mind. 1-jährige kaufmännische Berufspraxis

Prüfungsvoraussetzungen

siehe Teilnahmevoraussetzungen - Näheres beim Institut erfragen

Lehrgangsinhalte

Wissenschaftliches Arbeiten - Unternehmensstrategie - Grundlagen des Marketing - Grundlagen des Vertriebs - Ethische, kulturelle, soziale Aspekte - Soziale Kompetenzen - Zeitmanagement - Marktforschung - Vertriebsorganisation - Verkaufspsychologie - Marketingkonzepte - Projektmanagement - Marketing-Recht - Konsumentenverhalten - Vertriebs-Controlling - Internationales Marketing Spezialisierung Marketing oder Spezialisierung Vertrieb - Lehrgangsmaterial: Module

Selbstlernphasen (2580 Zeit-Std.)

24 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 25 Stunden

Begleitender Unterricht

je Semester 2-3 Wochenenden (je 8 Std.) - Telefon-/Videokonferenzen

Teilnahmekosten

Monatliche Ratenzahlung möglich, zzgl. Ratenzahlungsgebühr je Semester.


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: