Fernlehrgang / Institut suchen

Marketing

Lehrgangsziel

Vermittlung von Kenntnissen zur Planung und Gestaltung von Marketingstrategien

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine besonderen

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte

Grundlagen des Marketings - Marketinginformationen - Produktpolitik - Distributionspolitik - Preispolitik - Kommunikationspolitik - Integration des Marketings - Konsument und Marketing - Internationales Marketing - Marktforschung - Marketing Management - Lehrgangsmaterial: 14 Lehrbriefe, 10 Fallstudien

Selbstlernphasen (516 Zeit-Std.)

8 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 15 Stunden

Begleitender Unterricht

ist nicht vorgesehen

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: