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Internationales Marketing Bachelor of Arts (B.A.) 180 ECTS

Lehrgangsziel

Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Internationales Marketing (B.A.)

Abschluss

Bachelor of Arts (B.A.)

Teilnahmevoraussetzungen

siehe Einschreibungs- und Anerkennungsordnung (EAO) der Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Lehrgangsinhalte

Marketing, Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten, Betriebswirtschaftslehre, Marktpsychologie, Globale Unternehmen und Globalisierung, Digital Skills, Internationales Marketing, Kollaboratives Arbeiten, Managerial Economics, Internationales Konsumentenverhalten, Kosten- und Leistungsrechnung, Onlinemarketing, Statistik, Interkulturelle und ethische Handlungskompetenzen, Internationale Marktforschung, Data Driven Marketing, Globale Politik und Wirtschaftssysteme, Digitale Business-Modelle, Internationales Brand Management, Internationale Handelsstrategien, Rechtsgrundlagen im internationalen Marketing, Corporate Social Responsibility, Digital Future Commerce, Projekt: Cross Media Marketing, Customer Relationship Management, Projekt: Markteinführung, Marketing Controlling, Seminar: Aktuelle Themen des Internationalen Marketing Wahl von Spezialisierungen aus verschiedenen Wahlpflichtbereichen: u. a. E-Commerce, Public Affairs and PR, Internationale Medienwirtschaft, Bachelor-Thesis und Kolloquium - Lehrgangsmaterial: Online-Module (Studienskripte, Live-Tutorien, Vodcasts, Screencasts, Podcasts, Lern-Wikis etc.)

Selbstlernphasen (5470 Zeit-Std.)

48 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 26,5 Stunden

Begleitender Unterricht

nicht vorgesehen

Teilnahmekosten

Bei einer Dauer von 36 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 13.983,00 EURO (36 Raten à 369,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Bei einer Dauer von 72 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 16.467,00 EURO (72 Raten à 219,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


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