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B.A. Marketing & Kommunikation

Lehrgangsziel

Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Marketing & Kommunikation

Abschluss

Bachelor of Arts

Teilnahmevoraussetzungen

Hochschulzugangsberechtigung oder Anerkennung von Berufserfahrung lt. Zulassungsordnung der Hochschule

Prüfungsvoraussetzungen

siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Lehrgangsinhalte

BWL: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre, Finanzbuchhaltung, Bilanzen, Kosten- & Leistungsrechnung, Finanzmathematik, Investition & Finanzierung Organisation, Human Resources & Leadership; Studiengangspezifisch: Kommunikationsgrundlagen & Medienmärkte, Unternehmenskommunikation, Werbung, Produktion von Medieninhalten, Identitätsbasiertes Marketing, Digitale Markenkommunikation; Interdisziplinär: Mathematik & Statistik, Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Einführung Recht, Masterclass zu aktuellen Themen; Wissenschaftliches Arbeiten & Selbstmanagement, Wirtschaftsenglisch, Rhetorik und Kommunikation; Workshop / Forschungsprojekt; Bachelorthesis mit Kolloquium - Lehrgangsmaterial: Online-Module

Selbstlernphasen (5341 Zeit-Std.)

54 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 23 Stunden

Begleitender Unterricht (120 Unterrichtsstunden)

ca. 60 Online-Seminare à 90 Minuten

Teilnahmekosten

Bei der Dauer von 36 Monaten entstehen Gesamtkosten von 12.900,00 Euro (36 Raten à 350,00 Euro + 300,00 Euro Anmeldegebühren + 300,00 Euro Graduierungsgebühren), bei der Dauer von 72 Monaten entstehen Gesamtkosten von 15.000,00 Euro (72 Raten à 200,00 Euro + 300,00 Euro Anmeldegebühen + 300,00 Euro Graduierungsgebühren). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung fällig.


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


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