Fernlehrgang / Institut suchen

Digital Sales & Marketing (M.Sc.)

Lehrgangsziel

Prüfung zum Master of Science im Studiengang Digital Sales & Marketing (M.Sc.)

Abschluss

Master of Science (M.Sc.)

Teilnahmevoraussetzungen

abgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichgestellter Abschluss (mindestens 180 Credit-Points), ausreichende wirtschaftswissenschaftliche Vorkenntnisse und mindestens einjährige Praxis- bzw. Berufserfahrung

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Lehrgangsinhalte

Pflichtmodule: Empirische Forschung, Wirtschaften in der digitalen Ökonomie, Business Intelligence & Analytics, Digital Sales & Marketing, Projekt- und Change Management, Datenanalyse, Medienrecht, Digitale Strategien und Geschäftsmodelle, Leadership, Praxisprojekt Digital Sales & Marketing, Film & Visual Media, Digital Media Management, Akquise und Verhandlungsführung, Wissenschaftliche Abschlussarbeit und Kolloquium; Wahlpflichtmodule (zwei Modul müssen ausgewählt werden): Digital Leadership & Transformation, Empirische Marktforschung, International Marketing, Marketing und Markenmanagement, Marketing-Mix, Markt- und Werbepsychologie, Medien- und Kommunikationspsychologie, Werte und Konflikt - Lehrgangsmaterial: Module (Lehrbriefe, Podcasts, E-Learning-Einheiten, Online-Veranstaltungen etc.)

Selbstlernphasen (3044 Zeit-Std.)

24 Monate Lehrgangsdauer. Wöchentlicher Lernaufwand: 29,5 Stunden

Begleitender Unterricht

Präsenzseminare werden fakultativ angeboten

Teilnahmekosten


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Peter-Welter-Platz 2

50676 Köln

 

Tel.: +49 221 921207 - 0

Fax: +49 221 921207 - 20

Email: poststelle @ zfu.nrw.de


Seiteninterne Suche: